Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
verhetzung anderer user
The Howitzer - - Offtopic
Beitragmogelpower.de/forum/thread.php…706&highlight=&method=and Guckt mal durch...sonst keine weitere Comment von mir, will nicht gesperrt werden...
-
verhetzung anderer user
BeitragIch mochte ihn, auch aufm WW schon.....
-
verhetzung anderer user
BeitragNein, scheiße....
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragJedenfalls verstehe ich immer noch nicht, welches "Massaker" du meinst....
-
Bedeutung von Parry in 3s
BeitragZitat von "Ressless": „Zitat von "The Howitzer": „Hmmm..wie lange ist 3rd jetzt draußen, 7, 8 Jahre? Ich kann immer noch kein Parry, schlechtes Timing :cry:“ Geht mir auch so, auch die angst wenn man mal inner corner steht rauszugehen zu Parryien (oder Alpha counter in A3) und das verpatzt. dann hat man garnix gerissen, da hilft nur mit nem kumpel hinsetzen und üben üben üben. Mein Lob an Shoto für den Ausführlichen Bericht!“ dito!
-
verhetzung anderer user
Beitragimg130.imageshack.us/my.php?image=prhfatalfurycap3ky.jpg nein, ich bin das nicht.... :lol:
-
Bedeutung von Parry in 3s
BeitragHmmm..wie lange ist 3rd jetzt draußen, 7, 8 Jahre? Ich kann immer noch kein Parry, schlechtes Timing :cry:
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragZitat von "[TBG#2: „chun_li1"]Zitat von "The Howitzer": „Joa, ich bin halt der Howi, Bannermacher vom World Warriors Board und bester "Freund" eines gewissen Users hier... Zitat: Zitat: „Der größte Bastard, den es gibt. Ich hasse dich, Howitzer. Du bist an dem Massaker schuld. Ihr alle seid mir ab heute ein Dorn im Auge. Besonders du, Howitzer. Du bist eine Niete und sont bist du ein Niemand. “ Das sagt wohl alles. :lol:“ LOL, besser kann man die Foren nicht zusammenführen! Freut mich. PS. Zur A…
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragJoa, ich bin halt der Howi, Bannermacher vom World Warriors Board und bester "Freund" eines gewissen Users hier... Zitat: Zitat: „Der größte Bastard, den es gibt. Ich hasse dich, Howitzer. Du bist an dem Massaker schuld. Ihr alle seid mir ab heute ein Dorn im Auge. Besonders du, Howitzer. Du bist eine Niete und sont bist du ein Niemand. “ Das sagt wohl alles. :lol:
-
Sooo, da muss ich mich doch auch mal melden Ja, ich bin der gleiche Howitzer wie vom World Warriors Board und von nexgam und sozusagen Phils bester Freund :lol: Finde ich jedenfalls toll, das ihr soviel Spaß mit ihm (und seiner Karstadt-Story habt) Und natürlich fehlt jetzt noch eins: 12.jpg PS: Phil is the pwnage, bitches! :lol: fatalk%FCrbis.jpg fatallampe.jpg